Beschreibung Aktionstag Boss Tag

Foto: David Blackwell. / Flickr / CC BY-ND 2.0

Boss Tag

Ein großartiger Tag für Speichellecker. Tatsächlich wurde der Tag auch von der Tochter eines Unternehmers initiiert. 1958 ließ Patricia Bays Haroski den Boss Day bei der amerikanischen Handelskammer registrieren. Den 16. Oktober wählte Haroski aus, weil es der Geburtstag ihres Vaters war. Bays Haroski war bei ihrem Vater angestellt.

Die Idee hinter diesem Aktionstag ist, dass alle Angestellten an diesem Tag Gelegenheit haben,
ihrem Boss mal zu sagen, wie großartig sie ihn finden und wie gerne sie doch für ihn arbeiten…

Auweia!

In den USA und in Kanada ist der Boss Day ein nichtstaatlicher Feiertag.

Infos auf einen Blick

Name: [Tagname]
Alternativnamen: [Alternativnamen]
Kategorie: [Kategorie2]
Genre: [Genre2]
Wirkungsraum: [Wirkungsraum]
Beweglicher Termin: [Beweglich]
Wird gefeiert seit: [Gefeiertseit]
Initiator: [Initiator]
[Tagname] 2014 : [Tagdatum2014]
[Tagname] 2015 : [Tagdatum2015]
[Tagname] 2016 : [Tagdatum2016]