Beschreibung Aktionstag Steak-und-Blowjob-Tag

Foto: serazetdinov / shutterstock

Steak und Blowjob Tag

Die Männerwelt hat einen weiteren Vatertag bekommen, wenn man so will – obwohl diesen neuen Aktionstag nicht nur die Väter, sondern diesmal alle Männer feiern können, die sich dazu berufen fühlen.

Wenn man aber genau darüber nachdenkt, müssen eigentlich auch Frauen mitfeiern, wenn auch nicht auf Augenhöhe – im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht nämlich um den ´Steak-und-Blowjob-Tag´. Den muss die Frau aktiv mitfeiern, während der Mann passiv genießen darf.

Der ´Steak-und-Blowjob-Tag´ ist der logische Gegenentwurf zum Valentinstag. Letzt genannter dient vor allem dazu, der Damenwelt die Romantik und Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die sie zu Recht auch verdient. Am Valentinstag brechen sich die Männer dieser Welt einen Zacken aus ihrer unsichtbaren Krone, um ein Geschenk für die Angebetete zu finden und ihr bei leichter Geigenmusik und Kerzenlicht tief in die Augen zu schauen und ihr so zu zeigen, dass sie eine Prinzessin ist.

Der Aktionstag rund um Steak und Blowjob dreht den Spieß einfach um – der Mann bekommt ausnahmsweise mal die vollste Aufmerksamkeit und die Dame darf zeigen, wie viel er ihr bedeutet. Ihrer Natur geschuldet, springen Männer auf andere Faktoren an, wenn man sie mal ordentlich bauchpinseln will. Kein Kerzenlicht, keine Rosenblätter auf dem Bett und schon gar keine Pralinen sind hier gefragt, sondern ein Pfund blutiges Fleisch ohne Salat und eine hingebungsvolle Fellatio, die er nie wieder vergisst. Oder auch zwei.

Es tut den meisten Männern ja auch leid, dass sie so einfach gestrickt sind – aber so ist das nun einmal. Der moderne Mann hat sich diesen Tag auch verdient. Einmal zurücklehnen und genießen, aber so richtig, wo er sonst das ganze Jahr hochfunktional zu sein hat, selbst noch an allen anderen Feiertagen.

Mögen viele Frauen auch den Kopf schütteln vor Unverständnis über so einfache Bedürfnisse – wenn sie mal darüber nachdenken, ist das doch eigentlich eine tolle Sache, dass Männer so einfach gestrickt sind. Brot und Spiele beziehungsweise Fleisch und Fellatio…und schon lächeln sie selig wie Kinder, die den Weihnachtsmann getroffen haben.

Sie könnten die Frau auch um einen gemeinsamen Besuch im Fußballstadion bitten, mit anschließendem Saufgelage mit den Kumpels. Tun sie aber gar nicht. Nur mal einen Tag Steak und Blowjob, so gut die Dame kann – Bitte bitte bitte.

Infos auf einen Blick

Name: Steak und Blowjob Tag
Alternativnamen: kein Alternativname bekannt
Kategorie:
Genre: ,
Wirkungsraum:
Beweglicher Termin: Nein
Wird gefeiert seit: 2002
Initiator: Tom Birdsey
Steak und Blowjob Tag 2014 : 14.03.2014
Steak und Blowjob Tag 2015 : 14.03.2015
Steak und Blowjob Tag 2016 : 14.03.2016

Ähnliche Tage

UN
UNEP
UNESCO
UNICEF
UN Sonderorganisationen